Ich bin Fremdgegangen :S

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey .. ich hatte das gleiche wie du. Ich bin meinem Freund auch fremd gegangen und hab's danach bereut .. rede mit deiner Freundin darüber & sags' ihr bevor dein kumpel es tut, weil ich denke dann würde sie schluss machen. sei ehrlich zu ihr + sag du willst es ihr persönlich sagen,weil du sie nicht hintergehen möchtest + sie nicht verlieren willst .. Dann wird es ihr leichter fallen,dir zu verzeihen. Viel Glück! (:

du (15) wirst, wenn es schon so losgeht, sicher nicht mehr lange mit ihr zusammen sein, und die letzte freundin/frau wird sie sicher auch nicht sein.

also, sag ihr die wahrheit, sollte man auch mit 15 schon können, und leb mit dem ergebnis.

natürlich ist so eine sache groß und man kann es nicht rückgängig machen.in eine beziehung ist ehrlichkeit sehr wichtig aber die hast du bereits gebrochen.Wenn dus ihr nicht sagst weißt sie nichts aber es steht immer die chancen dass sie es erfährt und dass würde sie nie verzeihen egal was. wenn dus beichtest hast du immer eine kleine chance dass sie nachdenkt und dir vll. nach eine weile verzeiht. das sage ich nur weil sie mir leittut aber du hast es eigentlich nicht verdient nachdem was du getan hast.

Sage ich habe einen Fehler gemacht und muss dir was beichten, was mir sehr leid tut...

Ehrlich ist am besten, Du hast sonst mit Dir selbst keine Ruhe.

Wenn du mit 15 bereits eine Beziehung eingehst, solltest du dennoch bereits wissen, dass diese auf Ehrlichkeit und Offenheit basieren muss.

Insofern sag es ihr mit ehrlicher Reue, was sie daraus macht, ist dann ihre Entscheidung und nicht deine.