von angsthase13 gut beantwortet, aber stell dich mal vor nen spiegel, mit nem zettel auf dem irgendwas steht. kannste das jetzt einwandfrei lesen... oder ist es spiegelverkehrt?

nun mach ein foto von dir und dem zettel, und kuck nochmal...

fällt dir was auf? :)

...zur Antwort

das gerücht ist aus den Neunzigern, heute weiss jeder dass es nicht so ist, der etwas in der Materie steckt, Brian Hugh Warner ist NICHT Josh Saviano

...zur Antwort

also die chinesen rechnen gleich mal in jahren, wir etwa in monaten... problem, es gibt 13 tierkreiszeichen. der Schlangenträger (Ophiuchus) wurde irgendwie nicht mit eingerechnet, komisch, nuja, wer hat nun recht, die chinesen, oder die die ganze sternbilder übersehen?

Und warum sollten Sterne, die ausser dass sie nachts etwas leuchten, und ansonsten nicht mit uns wechselwirken (gravitation ist zwar unendlich, nimmt aber mit dem Quadrat der Entfernung ab, ist also zu vernachlässigen) etwas in unserem Leben bestimmen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.