Ich bin ein Otaku...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du dabei die Schule nicht vergisst, regelmäßig sportelst und dich auch mit Freunden triffst... mach man. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Komm mal runter man...

Du magst Animes und Mangas - Das ist alles.

Mal ganz von diesem Otaku-Mist abgesehen (gut, dann nennt euch halt so - man braucht schließlich immer irgendeine Subkultur...), aber daraus eine Religion zu machen ist lächerlich.

Und das sage ich als Anime und Mangafan.

brettpit  30.08.2014, 16:54

ok wenn der den Mut hat, dies in seine Bewerbung zu schreiben...dann wird er mal Laub saugen im Park

Ich habe keine Ahnung, was ein Otaku ist oder was Animes und Mangas sein sollen. Nur leere Worte.

Du bist wahrscheinlich einfach pubertär auf Krawall gebürstet. Das ist völlig normal und geht vorbei. Da müssen allen durch. Deine Eltern ebenso wie Du.

Zerotwo002n  14.04.2024, 20:04

So peinlich jedes Wort von dir

Das ist, im Rahmen deiner Pubertät, in gewissen Zügen normal. In 2, 3 Jahren sieht die Sache sicher schon wieder anders aus. Vergiss über deine neu entdeckte Leidenschaft nur nicht mindestens einen Fuß auf dem Boden der Realität zu lassen.

Nur deine Aggressivität solltest du vielleicht etwas in den Griff bekommen.

Zerotwo002n  14.04.2024, 20:05

Pubertät sagst du so unangenehm bist du

Ist normal solange du kein KEIN Jinchuricki in dir hast xD