Ich bin ein Mann und ich mag Männerfüße - ist das schwul?

14 Antworten

Meine hat nix mit schwul zu tun, es ist einfach das du Füße magst. Bei mir ist es auch so, mag gerne Füße mit etwas längeren Nägeln. Das hat sich damals so ergeben. Ich hatte ne Freundin, und mein dicker netter Kumpel besuchte mich öfter. Einmal hat er mitbekommen das ich bei meiner Freundin am Zeh leckte das hat ihm wohl gefallen. Nach einiger Zeit frug er warum ich das machte. Ich sagte ich mag längere Zehennägel. Nach einigen Wochen besuchte er mich wieder, und frug hast Lust nen Film zu gucken. Ich sagte ja gerne und er zog seine Socken aus. Er stand am Video Regal mit seinen Zehen auf nem kleinen Auto was da lag. Ich hörte es knacken und sah hin, er wog bestimmt 180 kg, deshalb spreitzen sich seine Zehen auf dem Auto. Er frug gefallen dir meine langen Nägel auch, ich legte mich davor und berührte seinen Fuss. Er sagte dast gerne auch dran lexxen. Ich merkte daß es leicht salzig schmeckte zwischen seinen Zehen, war echt in dem Moment irgendwie gierig danach das salzige zu lexxen. Das hat ihm wohl sehr gefallen, da er das dann öfter macht bei jedem Besuch. Er möchte es eh gerne meine Zunge zu spüren, er wollte es auch an der Brust und seinem tiefen Bauchnabel. Da hielt er meinen Kopf oft fast ne halbe Std fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein...das ist nicht schwul, das ist einfach nur ein Fetisch, deswegen ist man nicht gleich schwul.

LG Pummelweib :-)

In erster Linie handelt es sich dabei um einen Fetisch! Die sexuelle Ausrichtung spielt dabei keine wesentliche Rolle.

Das mit den Füßen ist ein Fetisch. Ich stehe auch auf das selbe wie du. Stehe auch auf männerfüße bin jedoch auch schwul.

Wie es bei dir ist kann ich nicht beurteilen. Kenne auch Jungs die Hetero sind aber auf ähnliches wie wir stehen.

Wenn du möchtest kannst du dich privat bei mir melden unter msh@gmx.at

denn manche Kommentare hier sind echt lächerlich.....

lass auf jeden Fall den Kopf nicht hängen.  Du wirst noch herausfinden wie du es am besten ausleben kannst. Glg

Tarik7701  30.10.2016, 23:17

Seppi wenn du das liest dann schreib mir bitte privat in WhatsApp hier meine Handy Nummer 017657948341 bitte anschreiben ist sehr Wichtig habe sehr wichtige Fragen

seppi89  02.11.2016, 11:34
@Tarik7701

Hi. Kann dich nicht kontaktieren.  Schreib mir bitte per Mail partybiene@partybombe.de oder füge am deine Nummer die richtige Vorwahl Hinzu.  Lg

Ich glaube, das nennt sich eher Fetisch und nicht Homosexuell. Fetisch und Homosexuell ist überhaupt nicht schlimm. Jeder Mensch hat andere Geschmäcke, Gefühle, Ängste, und auch jeder Mensch hat eine bestimmte Sexualität . Homosexuelle und Fetische Menschen sind ÜBERHAUPT NICHT SCHLIMM!! Sie sind genau so wie andere Menschen.