Ich bin ein Mädchen und ein Junge will mich schlagen!

15 Antworten

Ich hatte 3 Jahre Karate& Selbstverteidigung und egal wie es aussgeht würd ich dir empfehlen das auch mal auszuprobieren, weil es gut tut (vor allem als mädchen) wenn man weiß das man sich selbstverteidigen und wehren kann. In deiner Situation würde ich vielleicht überlegen deinen Eltern oder irgendwelchen Erwachsenen bescheid zu geben. Ist er größer, älter, stärker als du? Du hast auf jeden Fall recht das solche Jungs selbst verprügelt werden sollten. man sollte sich überhaupt nicht prügeln aber wenn dann ist es total unfair wenn man es mit einem schwächeren,behinderten oder einem Mädchen macht. Das gehört sich einfach nicht. Ich würde mich an deiner Stelle aber auch nicht zu hause verkriechen irgendwann musst du wirklich raus.

Bleib stark, viel Glück und viel Erfolg ich hoffe du findest eine perfekte Lösung.

eines sage ich dir. dieser kerl ist feige. und ich denke mal nicht aus gutem haus. ebstimmt wurde er von seiner mutter vergewaltigt. oder so.. ._. aber es ist nichts weiter als ein zeichen dafür das er einen kleinen Pen.is hat er kann sich nicht anders beweisen

Hallo, Adestyle. Ich würde nur zurück schlagen, denn da steht er als der Noop da, der Weiber schlägt, was eben ganz schlecht kommt - aber ihm dann richtig eine rein zimmern. Hi! Da hat er sich dann nämlich nicht mit einem Opfer angelegt sondern ist selbst eins, lG.

Wie kann man nur mädchen schlagen :( ist so als ob man einen mt Waffe angreift und der andere nichts hat, aufjedenfall tritt ihn wenn er dich schlagen will richtig stark in die Eier. So ein Penner

ein ziemlicher Assi wenn du mich fragst! ich würde nicht soviel drauf geben was er sagt. Die meisten, auch wenn sie es wirklich androhen, traun sich dann doch nicht. Tut er es doch, wehr dich und versuch auf jeden Fall Hilfe zu holen und darauf aufmerksam zu machen!