Ich bin ein 17 jähriger transmann und ich wollte wissen ab wie vielen jahren man testosteron nehmen kann?

3 Antworten

Sobald du dich in Behandlung gibst! Man bekommt nicht einfach so Hormone sondern muss sich neben bei auch therapeutisch behandeln lassen! Damit sicher gestellt werden kann das dies wirklich dein Wunsch ist! Lass dich mal von einem Spezialisten beraten! Viel Erfolg

Man kann nicht so einfach Hormone einnehmen. Kein Arzt wird sie dir verschreiben. Aber du kannst beim Arzt einen Gesprächstermin machen und mit ihm über alles sprechen. Er wird dir dann sagen, wie ihr weiter verfahren könntet. Kann sein, dass du zuerst volljährig sein musst.

Normalerweise bekommst du das erst, wenn du volljährig bist und eine entsprechende Therapie durchlaufen hast.