Ich bin dumm geworden?

3 Antworten

Wenn du viel Alkohol getrunken hast dann kann es sehr wahrscheinlich davon kommen, dann ist man nicht mehr die hellste Kerze sondern eher langsam im denken. Es kann aber auch sein das du diesmal Angst hast fortschritte zu leisten warum auch immer, vielleicht bist du nicht glücklich, vielleicht warst du zu vielem Stress ausgesetzt oder hast in kurzer Zeit zuviel erlebt und hast alles nicht richtig verarbeitet, dann geht man doch gerne einmal zum Psychologen um das nachzuholen. Oder du hast schlecht Gewohnheiten, das macht auch viel aus weil was der Mensch mit seinen Augen sieht oder denkt, das merkt sich der Körper sehr gut und das kann dann auch seelisches leiden bewirken.

Oder es ist einfach nicht der Job der zu dir passt, dann solltest du über einen Jobwechsel nachdenken.

Es ist nichts unmöglich und gibt für alles eine Lösung, solltest du aber des öfteren Alkohol trinken was zu Schäden im Gehirn bewirkt dann solltest du damit aufhören und es wird dann erstmal einige Jahre benötigen bis sich dein Gehirn davon einigermaßen erholt und sich ein wenig regeneriert hat.

Vor Jahren hatte ich mal ein Aha-Erlebnis. Ich machte eine Fastenkur und nach ungefähr einer Woche hatte ich das Gefühl, als wenn mir der Nebel aus dem Hirn gezogen wurde. Plötzlich konnte ich wieder glasklar denken.

Meine Töchter berichteten mir unabhängig voneinander, dass sie bei ihren Aufenthalten in Südamerika ein klareres Denken hatten, als hier in D.

Nahrung? Medikamente? Impfung? Strahlung? E-Smog? Chemtrails? Finde es selbst heraus.

Hier ist mal eine Stimme:

https://www.youtube.com/watch?v=A4rSJKHpLvo

Möglicherweise hast du vermehrt Alkohol konsumiert, diverse Kräuter geraucht oder nicht mehr denselben Gemütszustand wie damals.