Ich bin dünn?

2 Antworten

Vielleicht bist du nicht nur dünn, sondern siehst auch ungewöhnlich gepflegt aus oder kleidest dich extravagant. Vielleicht bewegst du dich auch eher feminin oder besitzt eine eher weiche Ausdrucksweise.

Gibt aber auch einfach viele Idioten heutzutage. Kenne da z.B. einen fetten Typen, der selbst einen total ungepflegten Vollbart und fettige Haare hat und der aus Frust jeden dünneren oder glattrasierten Mann als "schwul" bezeichnet...

Also das mit dem Schwul sein liegt sicher nicht an deinen Körperdimensionen. Ich bin auch dünn aber wurde noch nie als Schwul bezeichnet, vllt Lauch oder sowas aber nicht schwul.

Da muss etwas anderes die Ursache sein, vllt Kleidung oder Verhaltensweise.