Frage von Minoumauzi, 68

Ich bin demnächst auf der A3 bei Frankfurt unterwegs. An welchem Wochentag habe ich die besten Chancen möglichst ohne Stau durchzukommen und zu welcher Zeit?

Ich muss vor 12 ankommen und kann frühestens um 8 losfahren. Daraus folgt ich muss zwischen 10 und 18 Uhr an Frankfurt vorbei. An welchem Wochentag habe ich die besten Chancen möglichst ohne Stau durchzukommen und zu welcher Zeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lextra79, 50

Montags bis Donnerstags, 10 bis 14Uhr wäre wohl am besten. Meide die Feierabendzeit, ne Katastrophe, egal in welche Richtung.

Kommentar von Minoumauzi ,

Is Montags bis Donnerstags 10 bis 14 Uhr tatsächlich besser als am Wochenende? Dann ist gut, dass ich gefragt habe, danke. Ich bin mit meiner Schwester mal die Strecke gefahren (6h) und Sie is nur die 150km um Frankfurt gefahren, saß aber vom zeitlichen her genau so lange hinter dem Steuer. 

Kommentar von lextra79 ,

Oh ich habe Werktag gelesen sorry. Ja Wochenende ist natürlich noch ruhiger

Antwort
von peterobm, 45

Freitag oder Samstags

Antwort
von Sahaki, 44

Wochenende (eher Samstag)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten