Ich bin demnächst auf der A3 bei Frankfurt unterwegs. An welchem Wochentag habe ich die besten Chancen möglichst ohne Stau durchzukommen und zu welcher Zeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Montags bis Donnerstags, 10 bis 14Uhr wäre wohl am besten. Meide die Feierabendzeit, ne Katastrophe, egal in welche Richtung.

Minoumauzi
Fragesteller

Is Montags bis Donnerstags 10 bis 14 Uhr tatsächlich besser als am Wochenende? Dann ist gut, dass ich gefragt habe, danke. Ich bin mit meiner Schwester mal die Strecke gefahren (6h) und Sie is nur die 150km um Frankfurt gefahren, saß aber vom zeitlichen her genau so lange hinter dem Steuer.

lextra79  06.02.2016, 11:54
@Minoumauzi

Oh ich habe Werktag gelesen sorry. Ja Wochenende ist natürlich noch ruhiger

Wochenende (eher Samstag)

Freitag oder Samstags