Frage von skylozap, 50

Ich bin "Bi" und in einen Jungen verliebt, er weiß das ich Bi bin und meinte "juckt nicht" aber wie sollte ich ihm getsehen das ich in ihn verliebt bin?

Es steht übrigens fest das ich Bi bin und auf ihn stehe!

Antwort
von DieSonne123, 35

Hallo.
Was bist du denn...?
LG

Kommentar von skylozap ,

Hallo

ich heiße Sammy und bin 16 Jahre alt (bin ein Junge) und wer bist du?

LG

Kommentar von DieSonne123 ,

Wenn du deine Freundschaft auf Spiel setzten möchtest, dann sag ihm das. Wenn du die Freundschaft nicht dadurch zerstören möchtest dann überlege dir gut ob du so leben möchtest. LG (Ps. Bin 16 jahre alt und ein Mädchen)

Kommentar von skylozap ,

ich will es nicht verbergen ich werde es ihm sagen auch wenn es sein kann das er dann nichts mehr mit mir zu tun haben will aber ich kann es auch nicht ewig für mich behalten mein gefühl sagt mir ich soll es ihm sagen

Kommentar von DieSonne123 ,

Viel Glück, du schaffst das...

Kommentar von skylozap ,

Danke ich habe es ihm inzwischen gesagt und er hatte sich sowas schon gedacht er hat auch nichts dagegen aber hat mich trzdm gekorbt und ich empfinde es sogar schlimmer als Junge von einem Jungen gekorbt zu werden als von einem Mädchen : (

Kommentar von DieSonne123 ,

ohh...Das tut mir leid. Ich finde das gut das du ihm das gesagt hast. Seit ihr denn noch befreundet..?

Antwort
von Shiranam, 50

Sag ihm das besser nicht, wenn er nicht auch bi oder schwul ist. Das würde nur eure Freundschaft zerstören. Du hast keine Chance, wenn er nicht auf Jungen steht.

Kommentar von skylozap ,

Aber ich hab das Gefühl das ich ehrlich sein sollte und es ihm sagen sollte

Kommentar von Shiranam ,

Ich würde es ihm nur sagen, wenn ich eine Chance, zumindest eine klitzekleine, auf eine Beziehung sehen würde. Dazu müßtest Du in Erfahrung bringen, ob er es sich vorstellen könnte, mit einem Jungen zusammenzusein.

Wenn Du es ihm wirklich sagen willst, und bereit bist, dafür eure Freundschaft zu riskieren, dann frag ihn genau das; ob er sich vorstellen könnte, mit Dir zusammen zu sein.

Ansonsten frag lieber generell.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

In einen Jungen verliebt zu sein, das ist ja nichts Ungewöhnliches. Dennoch aber ist das auch noch längst kein Grund um deswegen gleich kopflos zu handeln. Ergo bevor Du daran gehst dem Jungen ein Liebesgeständnis zu machen, da wäre es doch wohl auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse angebracht, etwas bezüglich deiner Chancen bei dem besagten Jungen in Erfahrung zu bringen. Danach steht gemäß dem Ergebnis deiner Recherche einer Entscheidung auch nichts mehr im Wege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten