Ich bin aufgewacht und habe seitenstechen also es füllt sich so wie seitenstechen an bei der rechte bauch seite?

7 Antworten

Hallo,

Genau rechts sitzt der Blindarm..

Kann eine Blindarm entzündung sein...

Wenn das wirklich der Fall sein sollte..

Sollte man schleunigst zum Arzt..

Kann aber auch an was anderes liegen...

Wiederkehrende Schmerzen sind ein Warnsignal des Körpers und sollten Ernst genommen werden. Also wenn sie noch bestehen sollten, den Bereitschaftsarzt, der heute Dienst hat, anrufen.

Warum ist wenn etwas anders ist immer alles gleich im Verdacht krank oder ungesund oder schlimm zu sein?
Manche Dinge verlieren sich auch wieder, behalte es im Auge und erst dann beurteile... Oder geh zum DOC ...Ferndiagnosen? Was soll das und dann von Leyen... Unglaublich!

Ich hatte das heute auch 0: ! Auch nach dem aufwachen. Könnte an das aufwachen liegen. Entweder es war Zufall, oder nicht. Aber wenn es das nicht ist, so sei dann nicht direkt ängstlich. Behalte es in auge, und dann Urteile.

Nachdem ich mir deine anderen Fragen angesehen habe, rate ich dir, erstens deine Tabletten wieder einzunehmen, die du anschenend ohne Rücksprache mit deinem Arzt abgesetzt hast, und zweitens dort mal wieder einen Wiedervorstellungstermin auszumachen.