Ich bin am Reiten .. Wird reiten großgeschrieben..(In dem Satz)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seit wann ist reiten ein namenwort ?

Muellermilch46  21.05.2011, 21:21

und dafür den Stern:S reiten kann trotzdem groß geschrieben werden z.B beim Reiten.....

Paacman  21.05.2011, 21:24
@Muellermilch46

purer neid xDD ich kann aber nichts dafür ausserdem war das sarkastisch gemeint !

"am" und "beim" wird Reiten groß geschrieben ich werde reiten... dann klein

wenn am und beim davor steht wird es groß geschrieben weil das artikel sind beim = bei dem am = an dem

Ich glaube es heisst eher ich bin BEIM Reiten. und dann wird es gross geschrieben

hm bin der meinung klein... weil was tut man... reiten.

kann mich aber auch irren^^

Ja wird es aber ich glaube das sagt niemand. Man würde eher sagen ich bin beim Reiten:)