Ich bin am 19.02 geboren ständig behaupten Kalender was Anders entweder bin ich Wassermann und ein anders Mal Fisch. Warum kann es keinen einzigen Kalender geb?

4 Antworten

Hallo, da die Welt keine Berechnung hat, musst du von Wassermann ausgehen.

Ich beziehe es darauf, dass lt. Internet bei deiner Eingabe nur Wassermann erschienen ist.

Oder du sagst mir, wie du so bist...ich kenne Wassermann nur zur genüge....dann kann auch ich dir die Antwort geben.

Liebe Grüße Rodium

YEAR2019
Fragesteller

Ich bin eine ruhige Persönlichkeit die hin und wieder reizbar ist, ihren Partner sehr liebt und gerne neue Städte und Länder bereist.

Das sind genau die Fragen bei denen es sich erweisen wird: Auf die Minute kommt es an.

Hallo,

diesen Kalender kann es nicht geben, weil sich der Beginn eines Tierkreiszeichens jedes Jahr um 1/4 Tag verschiebt - weswegen es alle vier Jahre ein Schaltjahr gibt.

Wann im Jahr Deiner Geburt der Zeichenwechsel in die Fische war, kannst Du hier herausfinden.

https://www.astroschmid.ch/tierkreis/zeichenwechsel.php

Gilt aber nur für die Mitteleuropäische Zeit, denn woanders ist im selben Moment eine andere Uhrzeit, vielleicht sogar ein anderer Tag.

Außerdem solltest Du berücksichtigen, dass die Übergänge zwischen den Zeichen fließend sind. Je nach Gesamtkonstellation kannst Du hier mehr von den Fischen haben oder noch einiges vom Wassermann.

Die Sternzeichen sind nicht weltweit einheitlich.

Der 23. Juli ist hier Löwe, kann in Spanien noch Krebs sein. Man blickt ja auch von einem anderen Winkel auf die Sterne.