Fantastical 2: Wie erstellt man einen Kalender?

Das hier wird angezeigt, wenn ich ein Ereignis erstellen will - (Computer, Software, Programm) Und hier sollte man einen Kalender erstellen können.  - (Computer, Software, Programm)

1 Antwort

Hast du denn im "normalen" Kalender von Apple einen/mehrere Kalender? Also benutzt du ihn? Wenn ja schaue in den Fantastical Einstellungen unter "Accounts" nach, ob dort der Eintrag "iCloud" existiert und du diesen auch aktiviert hast. Des Weiteren fragt Fantastical bei der 1. Verwendung eigentlich immer, ob es auf auf Kalender / Kontakte / Erinnerungen zugreifen darf. Da solltest du auf "erlauben" geklickt haben.