Wie kann ich den Draht am Kalender selber befestigen?

4 Antworten

Kein Büro im Bekanntenkreis, die Spiralbindung machen können - oder ein Bürodienstleister? Im Schreibwarenhandel gibt es Kalender ohne Bilder, sowas kannst du auch verwenden und die Bilder aufkleben. Oder du nimmst einen passenden alten Kalender und klebst die Bilder auf (so diese einen Kalender bereits haben).

verrolino
Fragesteller

Spiralbindung, gute Idee, werde dann einen Copyshop aufsuchen.

Silke2  14.01.2013, 11:17
alten Kalender

wie alt muss der denn sein, damit die Kalenderdaten übereinstimmen ?

gs1206  14.01.2013, 12:14
@Silke2

Oder du nimmst einen passenden alten Kalender und klebst die Bilder auf (so diese einen Kalender bereits haben).

wer lesen kann ist klar im Vorteil

entweder gehst du in einen copyshop, wo sie es dir amchen könnten oder du lochst die blätter und bindest sie mit einem band zusammen.

entweder du kaufst dir noch so nen Blanko-Bastelkalender und klebst deine Fotos ein oder du lochst sie und machstn Bändel rein- sieht halt nicht schön aus...

Oben ein Loch rein & übereinander an einen Nagel hängen..

Oben Löcher rein und Ringe rein. Also ein Ringbuch, was du dann umschlagen könntest..