Ich bin abends im Bett immer total traurig,bei Kleinigkeiten, obwohl es mir de ganzen tag über gut g

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke jeden Abend vor dem Schlafengehen an einen oder zwei Richtig schöne Träume die ich mal hatte. In meinem Traum ist das Ende das schönste. Wenn Ich morgens aufwache, merke ich, das ich das Ende nicht mitbekommen hab, weil es so schön ist, das ich mitten drin einfach einschlafe :'D deswegen will ich dann am Abend wieder alles durchgehen, weil ich zum Ende will. Haha so schlafe ich jeden Tag sehr gut ein. Wenn du dich an keinen Traum erinnern kannst, denk an etwas schönes was dir in echt einmal passiert ist :) wenn es jedoch schlimmer wird, würde ich vielleicht mal überlegen zum Arzt zu gehen. Vielleicht kann er dir was verschreiben was dir hilft :) LG Eveline :) xx

Ich kenne das. Ich bin grade 16 geworden und hab seit 3 Jahren Schlafstörungen, sodass ich manchmal mehrere Stunden grübelnd im Bett liege. Ich rede mir ein, dass das hormonelle Störungen sind, die mit dem Alter weg gehen. Mein Tipp ist, Tee zu trinken und vor dem ins Bett gehen (also bevor du im Bett liegst) alles was dich beschäftigt auf einen Block zu schreiben. Mir hat das insofern geholfen, dass ich jetzt wenigstens durchschlafe wenn ich dann mal eingeschlafen bin und nicht mitten in der Nacht wegen Träumen über meinen Ex-Freund aufwache. Viel Glück und ich fühle mit dir :)

hmm also nachts denkt man mehr nach (vorallem über sich selber). Leg dir doch sowas wie einen Schalter an. Wenn du merkst das es anfängt..dann denke einfach mal an etwas das dich glücklich macht. denke daran das deine Gedankenkraft so stark ist dass du alles dait erschaffen kannst! Du kannst auch warme milch mit honig vor dem schlafen trinken:) das hat bei mir was gebracht..und nicht viel essen vor dem schlafen gehen. und wenn du am tag viel sport treibst und sachen unternimmst dann bist du abends meistens so fertig das du gleich einschläfst :) Ich hoffe ich konnte dir helfen:* Ausserdem wenn man sich draussen so einen brunnen oder so hinstellt der in der nacht plätschert dann kann man auch gut einschlafen:) liebe Grüße Lea :*