Ich bin 43 Jahre alt und möchte gerne wissen ob ich noch Kind kriege?

3 Antworten

Eine Freundin hat mit 42 noch ein tolles, kerngesundes und inzwischen mega-kluges Mädchen bekommen. Spricht sogar schon brauchbar Englisch, ist aber noch nicht mal eingeschult (die Mutter ist Britin). Die Ärzte haben ihr abgeraten, aber kann schon klappen. Dann aber auch jetzt!

Meine Schwester war auch schon Ü40 bei ihrem 5. Kind, aber jetzt reicht´s ihr auch.

An der Hand kann man es nicht ablesen, das ist Humbuk. Sofern du noch nicht in den Wechseljahren bist sollte es noch gehen mit den Kinderkriegen. Ansonsten sprich dich mit deinem Arzt ab wegen unterschiedlicher Möglichkeiten.

Lass dich beim Arzt untersuchen. Geh in eine KiWu-Klinik.
Hier wirst Du wohl keinen treffen, der "Handlesen" kann