Ich bin 24 Jahre alt jung, und ich wohne noch bei meiner Mutter. Ich weiß nicht wann ich ausziehen soll. Ist das eigentlich sehr schlimm noch daheim zu sein!?

5 Antworten

Hallo Kevin,

es ist doch gut, wenn Du zu Hause Deiner Mutter in Haus und Garten helfen kannst. Warum sollst Du denn ausziehen? Weil Hans und Franz der Meinung sind, daß das so sein muß? Es ist doch Dein Leben und wenn Du Dich wohl fühlst, ist doch alles ok. Eine Freundin wird sich bestimmt auch finden, laß es auf Dich zukommen und schau, daß es Dir gut geht.

Laß Dir von niemandem einreden wie Du zu leben hast. ((-:

Kevin715
Fragesteller

Ok. Ich habe halt Angst, wenn ich das Erbe habe. Und alleine ohne Frau bin. Alles selber zu machen , ist irgendwie hart. Davor habe ich Angst.

beman  15.10.2022, 20:11
@Kevin715

Kommt Zeit, kommt Rat. Noch lebt Deine Mutter ja und sicher kannst Du auch vieles alleine schaffen. Du kannst ja auch das Haus verkaufen und in eine Wohnung einziehen, wenn es Dir zuviel werden sollte.

Das Haus ist schei&egal. Du musst in erster Linie weg von deiner Mutter. Am besten über 100 km. Einfach mal Man sein und dich dann mit einigen Frauen treffen. Rum machen und wenn eine dabei ist Beziehung versuchen und wenn das nicht geht die Nächste. Sag mir nicht das du das nicht gern machen würdest. Also los

Kevin715
Fragesteller

Was nicht gern machen würdest ? ^^

Du musst nicht ausziehen, zieh aus wenn du es für richtig hältst und mach dir keine Sorgen.

Undd und du brauchst auch keine Freundin um auszuziehen mein Bester!
Alles gute...

Kevin715
Fragesteller

Naja, was ist. Wenn ich das Haus bekomme. Und wie soll ich das alles alleine machen und dann noch arbeiten ?

Silberfisch69  15.10.2022, 20:03
@Kevin715

Wenn es soweit kommt, kannst du ja versuchen da zu wohnen. Wenn das nicht möglich ist, kannst du es ja vermieten.

Man muss nicht ausziehen, lass dir das nicht einreden dass man unbedingt ausziehen muss.

Wer schreibt dir denn das vor?

Deshalb kriegst du auch nicht leichter eine Freundin.

Arbeite lieber an deiner Gesundheit.

Erstmal dein Leben in den Griff bekommen, anstatt einer Freundin hinterherzuheulen, die du nicht hast

btw will kaum eine Frau jemanden, der noch bei Mama wohnt, und sonst auch nichts im Griff hat