Ich bin 23 jahre alt und stehe auf Mädchen zwischen 16-18 Jahre, warum ist das so?

3 Antworten

Ist ein normaler Altersunterschied und strafbar machst du dich auch nicht wenn du mit einer 16 bis 18 jährigen was anfangen würdest. Also wo ist das Problem?

Hacker48  01.08.2022, 00:54

Das Problem ist, dass er genau weiß, dass er hebephil ist. 16-18 ist eine Anpassung, um keinen Shitstorm zu kassieren. Eigentlich steht er auf noch jüngere Mädchen. 😉

Und das Problem ist natürlich auch, dass er jedes dieser Mädchen fallen lassen wird, sobald sie ihm zu alt werden...

Aber im Grunde genommen gibt es überhaupt kein Problem, er will nur Aufmerksamkeit.

Hacker48  01.08.2022, 00:58
@ZoeyPauk

Ja, das Schema ist:

M23, manchmal auch M22 steht auf 14 bis 18-Jährige. Allein durch das Runterscrollen findest du drei identische Fragen mit inaktiven Accounts auf Level 1 bis 5.

Also ich bin 15 und stehe auch auf ältere. Ich finde das nicht schlimm weil es ja sogar bewiesen ist das mädchen im jungen alter (14 jahre) weiter sind als jungs mit 18. man ist dann auf so einer gleichen ebene wie ich finde. Mein ältester Ex ist 25 :)

warum hast du denn so zweifel?

18 und 23 ist völlig normal.

16 und 23 zwar seltener, aber nicht unüblich.

Wo ist Dein Problem?

Joshitoshi  31.07.2022, 20:26

16 und 23 ist illegal

Hacker48  01.08.2022, 00:55
@HarryXXX

Ich denke, nachdem es ihm drei Leute gesagt haben, hat er es begriffen. 😉

RubMon  01.08.2022, 00:50

Finde ich auch : aber ab 16 Jahren vorsichtig sein.