warum find ich sie so toll obwohl ich sie nicht mal schon lang oder extrem gut kenn?

2 Antworten

verliebt? und ich wollte noch eine sache sagen: ich finds lustig, dass du eher in der nähe der Person sein willst. Wenn ich mich in jmnd verliebe will ich diese Person möglichst nie sehen, außer evtl aus der Ferne, weil ich Angst habe mich zu blamieren oder einfach reden zu müssen und dabei iwie gut rüberkommen, weil das nicht ich bin. danke für ihre Aufmerksamkeit!

123abcdef933
Fragesteller

ich glaub ich genieß das gefühl wenn sie da ist..

Liebe kann jeder anders definieren und glaub mir ich kenne das Gefühl zu gut…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

was mach ich nue?

komme mir verrückt nach ihr vor..

ich will sie sehen will dass sie da ist will am liebsten sie noch in meiner nähe haben und dass sie redet (am liebsten ihr zuhören)

an.körperkontakt kann ich gar nichg denken sonst wird mein herz rasen..

und ja wenn sie mir schreibt usw dann kickt mich das also was ist nur los

123abcdef933
Fragesteller
@Lotta242499

ich weiss es nixht :((

woran merk ichs?

ich traue mich es nicht zu fragen....

also ich hab sie aber vorhin angeschrieben und ich ha noch nie jemand so schnell in online und in chat gesehen

in der.selben sekunde kam.sie on und in den chat und antwottete dann auch sehr sehr schnell mit einer sprachnachricht die minute.. ist das vlt. ein echt gutes zeichen?

könnte ich ihr sagen dass sie süss ist auch auf whatsapp und ob sie eigentlich singel ist

oder ob sie mich vielleicht mal treffen will

geht das?

Lotta242499  01.03.2023, 19:00
@123abcdef933

Hä ja uaf jeden frag ma wegen treffen oda so i mean du magst sie vielleicht entwickelt dich da was draus