Ich bin 23 Jahre alt jung, und mein Selbstbewusstsein ist nicht so stark. Wie kann ich das ändern überhaupt am besten!?

2 Antworten

Setze dir Ziele und erreiche sie, hat mir stark geholfen. Egal ob sportlich oder in deinem Hobby oder etwas anderes.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Und wie bekomme ich wieder Motivation dazu, ins Clever Fit zu gehen und Ganzkörpertraining zu machen ?!

MeinCtutW88  16.05.2022, 18:30
@Kevin715

Da musst du dir selber in den Arsch treten. Oder sieh dir auf YT ein paar Motivationsvideos an, die helfen kurzfristig sehr gut.

Kevin715
Fragesteller
@MeinCtutW88

Ok. Und wie traue ich mich Frauen anzureden zu können ? Suche auch eine Freundin :D ^^

MeinCtutW88  16.05.2022, 18:35
@Kevin715

Da kann ich dir nicht helfen, ist nicht meine Abteilung :)

Aber viel Erfolg dabei