Ich bin 1,83m groß bin ich normal groß?

8 Antworten

was ist schon normal ne? :)

jeder ist unterschiedlich und wächst anders. In meiner klasse war damals einer immer größer als wir alle, aber letzlich wurde er nicht mehr größer und wir überholten ihn teilweise...

ist halt so würde ich sagen :)

ich war mit 14 ca. 1,60. Was hätte ich drum gegeben, 1,80 oder mehr zu sein. Vermutlich wirst Du mal knapp 2 Meter. Kein Problem, hat viele Vorteile!

Der durchschnittliche Mensch ist 1,80 Meter groß, also ist deine Größe auch relativ normal. Ich bin übrigens 1,71 Meter, bin aber auch ein Mädchen.:D

Hallo!!!Ich bin auch 14 Jahre alt und bin 1,68cm groß,aber ich kenne sogar Mädchen die was größer und 13 sind...aber mach dir bitte keinen Kopf,dass ist schon ganz okay,aber du wirst nicht mehr viel wachsen.Manche wachsen halt schneller und manche langsamer,aber das ist glaub ich ganz normal...du könntest ja vielleicht model werden:)

Also mach dir keinen Kopf und sei zufrieden mit dir!!!

sebsl5  10.04.2015, 12:00

Ich bin 12 und 1,71 :D

Das ist normal groß, viele sind kleiner, einige wenige größer.