Bin ich sehr groß für mein alter?

6 Antworten

Manche Menschen sind groß, andere klein, kann man nichts machen, aber falles es dich beruhigt, ich bin 15, knapp 1,74 und bei mir auf der Schule gibts in den Stufen unter mir (6,7,8) einige, die größer sind als ich. Und oft nicht nur ein paar Zentimeter.

ja du bist schon eher groß, aber nicht ZU groß. manche wachsen halt schneller, manche langsamer. manche sind groß, manche sind  klein. Das ist alles "normal" :)

ich bin eine frau, 167cm groß -  und das schon seit ich 14 bin ;)

Nein.. ich kenne welche die mit 14 größer sind .. manche wachsen schneller manche weniger..:)

Ja es ist groß aber nicht zu groß. Sei froh! Kenne viele Jungs die in deinem Alter und genauso groß sind wie du. Klar kannst du noch wachsen, wirst du auch höchstwahrscheinlich, vielleicht noch einige cm. Ich bin weiblich, 1,71m seit ich 12 bin.

Ich würde ja sagen! Ich bin 16 und 1,66m groß. In meinem Umfeld die Menschen sind alle etwa so groß wie ich. Aber nie 1,83 :O  gut, ich bin ein Mädchen :D aber die Jungs in meiner Klasse sind auch nicht so groß. Aber vielleicht wächst du ja nicht mehr und als Junge ist das auch nicht schlimm so groß zu sein^^