Ich bin 170 und meine Freundin 150?

8 Antworten

Naja mein Vater ist 1,65 cm und ich bin 1,66 cm meine mutter eher 1,54 cm. Es muss nicht sein das deine Kinder kleiner werden als du

Also erstens könnte es ja auch eine Tochter werden ;)

Zweitens sind die Anforderungen von manchen Frauen enorm, aber längst nicht von allen.

Drittens sollte man solch oberflächlichen Frauen, die ihre Zuneigung allein von der Körpergröße abhängig machen, grundsätzlich meiden.

Und viertens exisitert dieses Problem nur in deinem Kopf. Wer denkt, es sei ein Makel klein zu sein oder versucht es anderen einzureden begeht schon den ersten Fehler. Wer dagegen selbstbewusst durchs Leben geht und sich über solche Unwichtigkeiten keine Gedanken macht, hat damit auch kein Problem.

Wir leben im 21. Jahrhundert, da ist es nicht schlimm wenn Männer kleiner sind. Mein Freund ist auch relativ groß (1.80m) obwohl seine Eltern beide (1.65/1.67m) sind. Ich denke auch das sich das Thema Aussehen auch etwas lockern wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab Mittwoch n Pärchen gesehen sie 22 sehr hübsch schlank er 33 und 1,64 groß sie 1,60 glückliches paar die sich lieben. Du kannst wegen alles gemobbt werden etc und trotzdem gibt es immer wen da draußen der dich trotzdem liebt wie du bist

Größere Freundin kann die Wahrscheinlichkeit größerer Kinder steigern, ist aber keine Garantie.