Ich bin 17 jahre alt und werde in knapp 4 monaten 18 und meine männer brüste wachsen und wachsen was soll ich machen?

2 Antworten

Nimmst du zufällig bestimmte Medikamente? Dies ist häufig eine Nebenwirkung mancher Medikamente.

KkKlkk
Fragesteller

Nein keine medikamente. Habe aber sehr viel gekifft. Egal wann und wo wenn ich zeit hatte hab ich ein gekifft.

Möglicherweise eine Störung deines Hormonhaushaltes. Das kann nur ein Arzt feststellen