Ich bin 14 und will unbedingt mein erstes mal haben. Was soll ich tun?

6 Antworten

Entweder gehst du ins Internet und versuchst dort dein Glück (kannst dir zum Beispiel bei Twitter einen Account machen, wo du nur nach Mädchen suchst, die das selbe wollen, wie du) oder du sprichst irgendeine Freundin an, die dir zb. Schon mal angedeutet hat, dass sie etwas von dir will.

Wenn beides für dich nicht in Frage kommt, musst du einfach warten, bis du ne Freundin hast und dich bis dahin mit masturbieren zufrieden geben. Kann ja auch sein, dass du irgendwann mal auf ner Party oder so bist und sich dann was ergibt;-)

Es ist alles möglich!

Ich bin jetzt auch 14 und hab auch noch kein Sex gehabt. Ich würde es zwar auch gerne haben, aber bis jetzt gab es keine Chance dazu. Nur ein Freund, der sehr gut mit meiner Ex-Freundin befreundet ist, hat gesagt, dass sie Sex haben will. Wer weiß, vielleicht kann daraus ja was werden :-D.

Aber kannst sich auch generell mit deinen Kumpels mal austauschen, meistens haben die auch noch irgendeine Idee, oder kennen irgendeine kleine Bitch, die mit jedem vögelt. Ich persönlich will mein erstes mal mit einer Person haben, die ich gut kenne, der ich vertrauen kann und wenn nicht sogar liebe, aber ist ja jedem selbst überlassen.

falls du noch irgendwelche Fragen haben solltest, auch wegen anderen Themen (muss nicht was mit Sexualität zu tun haben XD), dann kannst du mir diese gerne noch stellen.

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Hey es gibt tatsächlich 2 möglichkeiten.

1, wenn du nur Sex willst, ohne liebe, findest du eigentlich überall ein paar Leute die auch Sex wollen. Einfach mal umschauen

Oder die moralisch bessere Lösung

2, warte mit dem Sex, bis du ne Freundin hast, dass macht dann auch wesentlich mehr Spaß.

Ich bin 15 und hatte auch noch keinen Sex. Aber Kumpels, die mit 13 oder 14 schon hatten, meinten, dass es etwas früh war. Aber das ist deine Entscheidung.

Wenn du dich auf der Eben etwas austauschen magst, schreib mir einfach mal.

P.S. Im Gegensatz zu den anderen Kommentaren finde ich Sex mit 14 völlig ok. Und heutzutage auch normal.

Meiner Meinung nach warten, bis du jemanden gefunden hast, dem du vertraust und den du liebst.

Das sind für mich so die wichtigsten Dinge in einer Beziehung und für das erste Mal: Liebe und Vertrauen.

Nichts, nur abwarten bis der richtige kommt.

Wenn du es mit Gewalt versuchst, endet es nur in einer Enttäuschung.

Hallo erstmal

Also erstmal würde ich es erst mit meinem festen freund machen und mich informieren wg verhütung und so...

aber bist du nicht zú jung?

husky16  18.04.2017, 18:09

Bei einem festen Freund braucht er doch keine Verhütung

NetzBeratung  04.05.2017, 19:50
@husky16

Wenn ER mit einem Freund was macht, brauchen sie sich um Verhütung überhaupt keine Gedanken zu machen.

Aufklärung Lektion I: das geht nur mit Männlein und Weiblein.

alinaloveyounow  19.04.2017, 14:43

Hä natürlich bist du dumm da kann man trotzdem schwanger werden um ich weiß nicht ob es so cool ist ni 14 schwanger zu sein? 😡