Hatten die meisten girls mit 14 schon ihr erstes Mal?

6 Antworten

Schwierig zu sagen ich denke mal einige schon aber denke wiederum auch es fängt so erst mit 16 an dass die meisten girls da das erste Mal da so haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

Ssimone  21.02.2022, 19:30

so denke ich auch

Ich hatte mein erstes Mal als ich 13 war mit meinem Freund(damals 16). Er ist der einzige mit dem ich bis jetzt Sex hatte und wir sind immer noch zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich recht erinnere gab es zu dem Thema mal nh Studie und raus kam dass Mädchen durchschnittlich mit 16 ihr erstes Mal hatten und Jungs mit 17. vielleicht war es auch andersherum