Ich bin 14 Jahre alt und bin 154cm klein

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin auch nicht viel größer 1,52 cm mit 13 l: ich weiß das is nervig wenn größe kommen und nerven , und mann denn so richtig schön in die fresse haun wöllte aber ich glaube ich wachse auch o: das sagen auch meine freunde ich messe mich jeden tag vor'm schlaffen gehn und beim aufstehen meistens ist es ziemlich deprimieren weil ich merke das ich nicht gewachsen bin aber im vergleich zu denn anderen jahren bin ich schon ordentlich gewachsen und du auch ? oder nich (: ?

schaffen wir schon diggah ;p

Während Mädchen eher gleichmäßig wachsen, geschieht das bei Jungen eher schubweise - Ausnahmen angenommen... Kann also schnell passieren, dass Du plötzlich ein paar cm in ziemlich kurzer Zeit wächst.

Mein Cousin war auch bis zum 16. Lebensjahr eher klein (164 cm) und ist heute mit 24 auch 183 cm. Mit 17 hatte er einen Schub von 11 cm in einem Jahr .

Also - Geduld ist eine Tugend...;)

Ach, mach dir da mal keine Sorgen. Ein Kumpel von mir war immer der Kleinste, der war mit 14 auch etwa so gross wie du jetzt. Mit 15-16 Jahren hat er dann einen grossen Sprung gemacht, jetzt ist er etwa 171cm gross. Das ist zwar auch nicht riesig, aber es reicht. Die meisten Frauen sind zwischen 158cm - 170cm

alles ist möglich - langsam wachsen oder noch einen Schub kriegen.

Wie groß Du wirst, kann niemand sagen. Das hängt von vielen Faktoren ab - z. B., wie groß oder klein Deine Eltern oder Großeltern sind.

Du kannst auch nichts dafür, dass Du bist, wie Du bist - nimm es einfach hin.

Na aber hallo, man wächst schließlich bis 21. Bei dem einen kommts eher, beim anderen später. Wirst sehen, vielleicht gehst du vor den sommerferien als "kleiner" nach hause, und überragst nach den ferien vielleicht schon den einen oder anderen. Das ist ganz normal :-) Lass dir zeit