Frage von Ultimatum1893, 88

Keine Pubertät mit 15, ist das normal?

Hey Leute ich bin im Oktober 15 geworden und immer noch nicht richtig in der Pubertät :/

Zu mir: Ich bin 1,63cm gross, Schamhaare noch nicht sehr viele( hab aber in letzter Zeit gemerkt dass sie sehr stark am wachsen sind), Achselhaare: Ein Paar, aber kaum sichtbar und noch kein Stimmbruch in Sicht :|

In meiner Klasse bin ich fast der Kleinste und auch sonst sind die meisten weiterentwickelt als ich...

Kann mir jemand ein Tipp geben?

Antwort
von Step44, 40

Die Pubertät ist eine individuelle Entwicklung. Da kannst du nichts machen, außer es zu akzeptieren.

Es wird sich auch bei dir noch alles entwickeln

Antwort
von mariekh23, 30

Mach dír da kein Kopf, manchmal ist es sogar auch schöner wenn du noch nicht drinen bist, lass dir da die Zeit. Sie wird noch kommen da kannst du dir sicher sein. ;)

Kommentar von Ultimatum1893 ,

Glaub mir, es ist nicht schön..😒

Kommentar von mariekh23 ,

Noch... spätestens wenn du sie bekommst dann weißt du auch warum :)

Und Pupertät sagt noch Garnichts über dich aus...es kann auch sein das du in einem halben ja doppelt so groß bist wie jetzt und das ist dann vllt auch nicht so schön. Gerade bei Jungs kommt die Pupertät später....17-21 Jahre.

Antwort
von jojomoyo, 31

Ich weis von einigen jungs das sie auch spätzünder waren. Teilweise kam da alles mit 16 oder 17. Also mach dir keine sorgen das kommt noch:)

Kommentar von Ultimatum1893 ,

Ja ich glaube es geht bei mir jetzt auch richtig los.. :) wegen behaarung unten rum und pickeln ;)

Antwort
von MASTERANSWER18, 36

Die Pubertät tritt bei jedem anders ein, sie kommt wohl jetzt bei dir.

und wirklich was Machen kann man da nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten