Ich bin 13. Jahre und meine Zähne wackeln

7 Antworten

▲Also wenn es die Milchzähne sind...wenn nicht dann geh zum Zahnarzt

emmelod
Fragesteller

Es sind nicht meine Milchzähne

Sind es denn noch deine Milchzähne oder nicht ?. Ich würde dir raten unbedingt mal deinen Hauszahnarzt aufzu suchen und ihm das problem schildern. Ich lerne seit 7 Monaten den Beruf Zahnmedizinische Fachangestellte, und wir haben jüngere patienten die manchmal mit solch einem problem kommen. Es liegt dann meistens an falscher putztechnik, vllt schrubst du zuviel am zahnfleisch und nutzt es somit ab ?.

wie gesagt geh zu deinem zahnarzt!!! & warte nicht zu lange.

Hast du eine Zahnspange? Dann kann es nämlich sein dass durch die Spange sie sich verschieben, is bei mir auch leicht ;-)

der Zahnarzt hilft dir bei diesem Problem ( vllt. hast du etwas mit dem Zahnfleisch)

Geh zum Zahnarzt ! :D