Ich bilde mir ein pinkeln zu müssen hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei dir wohl eher psychisch bedingt. Mach dir klar, dass die Blase eine enorme Kapazität hat, und es normalerweise einige Stunden dauert, bis sie voll ist (ausser, man nimmt viel Flüssigkeit zu sich). Wenn du morgens und in den Pausen zur Toilette gehst, dann ist deine Blase nicht nach kurzer Zeit wieder voll. Zu Hause klappt es ja auch. Hab mal ein wenig Vertrauen in das Fassungsvermögen deiner Blase. Kannst zu Hause auch mal trainieren, in dem du bei Blasendruck immer noch ein wenig wartest, ehe du dich erleichtert.

ich würde damit lieber zum arzt gehen ich glaube nicht das es etwas mit der psyche zu tun hat

Arneburg
Fragesteller

ne das ist es nicht ich hatte früher schon damit zu kämpfen dann war es ein jahr lang weg und jetzt plötzlich kam der scheiß zurück !

und wenn es ernsthaft ist und du hast eine erkältung unten? es ist kein witz vielleicht du sollst doch dich mal an einen doc wenden. ich meine nur