İch besitze den blauen deutschen reiseausweiss(für flüchtlinge) und möchte im Juli nach Thailand muss ich ein Vizum beantragen?

TheNightcrawler  03.06.2022, 00:14

Aus welchem Land kommst du? Und vorallem , hast du die deutsche Staatsbürgerschaft?

Erhan2020
Fragesteller

Aus der Türkei und ich habe die unbefristeten niderlassung

1 Antwort

Der Reisepass

Inhaber von blauen Reiseausweisen und grauen Reisedokumenten (in Deutschland ausgestellte Passersatzpapiere für Asylbewerber, Flüchtlinge und Staatenlose) müssen unbedingt vor Reiseantritt ein Touristenvisum beantragen.01.04.2022

http://german.thaiembassy.de › allge...

Allgemeine Informationen - Thailändische Botschaft

Erhan2020
Fragesteller

und falls ich jetzt mit Zwischenstopp meinem flug buche, muss ich es auch beachten bei welchem land ich umsteigen muss ob ich es trotzdem mit meinem pass darf?

jofischi  04.06.2022, 09:13
@Erhan2020

genau, das musst du, sonst lässt man dich in Deutschland gar nicht in den Flieger