Ich bereue meine Vergangenheit so sehr & hab meine Zukunft kaputt gemacht?

8 Antworten

Dein Glück könnte sein, dass das Internet sich selbst zumüllt, die Dinge dort gehen verschütt durch Millionen neue Posts. Falls Du einen zweiten Vornamen hast, verwende den; wenn Du mal an einer Uni studierst, bist Du in einem anderen Umfeld.

Verändere Dein Outfit, ziehe zum Studieren möglichst weit weg, leg Dir ein neues Handy mit neuer Telefonnummer zu und lass dort nur die vertrauenswürdigen Personen drin. Das Wichtigste ist eine neue digitale Identität in den Social Media. Falls Du dort wieder einen Account aufmachst: Nur Fotos von Dir in einem Tarn-Styling, so dass Dich niemand "zufällig" erkennt.

Der Preis für Deine Vergangenheit ist der Kontaktabbruch mit bestimmten Accounts und "Freunden" aus der digitalen/echten Welt zwecks Selbstschutz.

du bist selbst mit mitte 20 immer noch ein kind!

du bist nun ein ganzes stück gereift und hast deine fehler eingesehen. ich denke nicht, dass jemals auffällt, dass du dahinter steckst. wenn es doch auffallen sollte stehe zu deinen damaligen fehlern und präsentiere dich als starke, einsichtige frau, die du nun bist. das ist ein kapitel deiner selbstfindung gewesen und somit paradoxer weise auch kein fehler. jemand der dich dann noch dafür verurteilt ist endweder mir sich selber unzufriesen oder horizontal nicht auf der höhe. klar ist das eine kleine hürde, aber keine verdammte hürde die du nicht bezwingen kannst. es ist eine aufgabe in deinem leben die du nun zu meistern hast wo du dich entscheiden kannst rumm zu heulen oder aufrecht zu stehen wie eine starke selbstreflektierte frau derbewusst ist, dass so etwas eine lapalie ist. du hast dich so weit entwickelt, dass du gemerkt hast das es nicht dein weg ist .. nun verpass dir das update, dass dir deine vergangenheit nichts an haben kann. dann habe ich vor dir mehr als respekt und würde dich niemals mobben. im gegenteil

Naja viel machen kannst du daran jetzt nichts mehr, außer deine Identität ändern. Style dich vielleicht um, sodass man dich nicht mehr erkennt. Z.B. Brille tragen, Haarfarbe ändern.

Wenn es irgendwo rauskommt, musst du halt leider dazu stehn, dass es deine verkorkste Vergangenheit war. Es tut mir leid, dass deine Eltern dir nicht mehr Werte vermittelt haben.

Aber ich denke kaum, dass du jetzt bekannt bist wie ein bunter Hund, wieviele Abonnenten hattest du denn, ich schätze mal vielleicht ein paar hundert. Das ist auf ganz Deutschland bezogen so gut wie nix. Ich denke mal die Chance, dass dich jemand erkennt ist recht niedrig.

Leider kann man nicht mehr viel tun als davon zu lernen und zu löschen was du kannst, das du dich dafür schämst heißt doch das du über dich hinaus gewachsen bist.

Ich würde das nur mit deinen zukünftigen Partner ansprechen falls ihr plant zu heiraten das er nicht überascht ist falls er Mal angesprochen drauf wird (was ich bezweifle).

Wegen zukünftigen Jobs würde ich mir keine Sorge machen, außerdem gibt es keine großen Chancen das jemand aus deiner nähe es gesehen hat und wenn müsste die Person es ansprechen, die müsste zugeben daß er dafür Geld ausgegeben hat, sehr unangenehm.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du auf irgendwen gehört hättest, der dir gesagt hätte "Mach keinen Scheiß - du bist noch ein halbes Kind!".

Es ist jetzt, wie es ist, also lass Gras drüber wachsen, wenn du nicht zu erkennen bist - was soll dann passieren?