Ich bereue es so krass?

nele12522  15.03.2022, 19:39

ich weiß das du noch jung bist, aber bitte nenne die "Dinge" beim Namen. Sie hat deinen Penis angefasst. Es nennt sich Penis. Du musst es schon aussprechen und schreiben.

Anime842005
Fragesteller

Ja ich weiß aber ich mags genrell nd das auszusprechen da ich eig gut erzogen wurde..

nele12522  15.03.2022, 22:01

Gute Erziehung heißt seinem Nachwuchs zu erklären wie Geschlechtsmerkmale heißen, und sie nicht zu sexualisieren..

Anime842005
Fragesteller

Ja weiß ich haha aber ging ja nd wirklich darum

nele12522  15.03.2022, 22:05

Also, es nennt sich Penis. Du hast einen Penis. Dafür musst Du dich nicht schämen Junge.

Anime842005
Fragesteller

Weiß ich doch haha aber mir ist das angenehmer so zu schreiben

2 Antworten

Hallo Anime,

es gibt kein Verbot im Koran, vor der Ehe eine Freundschaft oder Sex mit jemandem zu haben. Das Zina, dem man sich in Sure 17:32 „nicht nahen“ soll, heißt Ehebruch, und verheiratet seid ihr nicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Zina

Lass dir da auch nichts von „Experten“ oder „Gelehrten der Sunnah“ erzählen. Auch diese finden kein Verbot im Koran. Die Sunnah ist überhaupt unerheblich, da der Koran vollständig ist und niemand ihm etwas hinzuzufügen hat, auch der Prophet nicht.

Du kannst also lieben und Sex haben, wie du möchtest.

Anime842005
Fragesteller

Bruh digga wen willst du verarschen, körper knt ist vor der ehe verboten und genrell die annährung dazu auch und ich wusste das auch aber ich kann mich selbst kontrollieren deswegen finde ich meiner meinung nach so körperknt mit Klamotten ok da ich meine triebe Steuern kann, wenn ich verheiratet bin kann ich bumsen wen ich will

Esselamu alejkum

Allah s.w.t sagte im Quran:
"Und nähert euch nicht der Unzucht. Gewiß, sie ist etwas Abscheuliches – und wie böse ist der Weg"
Sura 17 Al Isra Vers 32

Allah s.w.t hat also das bloße Annähern an die Unzucht verboten. Was bedeutet es sich an der Unzucht zu nähern? Jede Tat und jede Handlung durch welche du eher die Unzucht begehen wirst ist eine Annäherung. So bist du der Unzucht näher wenn du ein Mädchen ansieht, als wenn du dies nicht tust und wenn du mit dem Mädchen sprichst, als wenn du es nicht tust. Wenn bereits der Blick und das Wort eine Annäherung sind, was sind dann das Kuscheln und das Küssen? Dein Fehler war nicht erst da als sie dich im Intimbereich angefasst hat. Der Fehler beginnt bereits an dem Zeitpunkt ab dem du eine Freundin hast. Wenn es dir leid tut, vergiss deine Freundin und brich den Kontakt ab. Wenn dir Allah s.w.t wichtiger ist als die Gelüste die dich zu diesen Taten verleiten entferne dich von der Unzucht. Die Tatsache, dass du dich schlecht fühlst ist gut, denn das deutet darauf hin, dass du noch Iman hast. Hüte dich davor deinen Iman vollständig zu zerstören in dem du mit der Sünde fort fährst. Solange bis du zu einem Zeitpunkt kommst an dem es dir egal sein wird ob du die Sünde machst oder nicht. ( Möge Allah s.w.t uns davor behüten)

Allah s.w.t sagt im Quran:
Sprich: "O meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen vergangen habt, verzweifelt nicht an Allahs Barmherzigkeit; denn Allah vergibt alle Sünden; Er ist der Allverzeihende, der Barmherzige. [53] Und kehrt euch zu eurem Herrn, und ergebt euch Ihm, bevor die Strafe über euch kommt; (denn) dann werdet ihr keine Hilfe finden. [54]

Sura Zumar 39 Vers 53-54

Allah s.w.t vergibt alle Sünden solange sein Diener aufrichtig bei ihm bereut. Was bedeutet es aufrichtig zu bereuen?

  1. Wahrhaftige Reue im Herzen empfinden. Die Tat verabscheuen.
  2. Allah s.w.t um Verzeihung bitten, ihn anflehen, dass er einem vergibt
  3. Sich ernsthaft und aufrichtig vornehmen diese Tat nie wieder zu wiederholen

Das sind die Voraussetzungen die du erfüllen musst, damit deine Reue angenommen wird. Was bringt es wenn du angeblich bereust, wenn du ohnehin die Tat wieder vor hast zu begehen? Also kehre von diesem üblen Weg ab und bereue bei Allah s.w.t bevor es zu spät ist.

Möge Allah s.w.t dir verzeihen und dich auf den geraden Weg rechtleiten.

Anime842005
Fragesteller

Danke bro ehrlich, ich werds nie wieder machen und wie waren normale freunde, sie steht halt auf mich

WisperndesGras  15.03.2022, 19:41

@said: Dass es kein Sexverbot vor der Ehe im Koran gibt, hast du hier schon oft genug gelernt. Deshalb noch mal grundsätzlich:

Dein Allah hat nach Sure 88:20 die Erdscheibe flach ausgebreitet. Nach 30:25 steht sie still und unbeweglich. Nach 16:15 hat er die Berge auf der Erdscheibe befestigt, damit sie nicht wankt und in Schieflage kommt. Nach 13:2 hat Allah eine feste Himmelskuppel über der Erde auf unsichtbaren Stützpfeilern gespannt (toll!). Nach 67:5 hat er die Kuppel nachts mit unzähligen Lämpchen behängt, mit denen auch böse Geister beschossen werden.

Kein Allwissender Gott denkt sich solch einen Blödsinn aus. Es gibt den Allwissenden Allah also nicht, und mithin ist alles hinfällig und belanglos, was hier als haram bezeichnet wird.

PaulDelvaux  15.03.2022, 21:09

Es gibt nicht zu verzeihen, da er nichts Schlechtes getan hat!