Ich bekomme mein Handy nicht mehr entsperrt:(

7 Antworten

Geh evtl. zum Fachhändler und lass des mal überprüfen wenn die wissen das dir das Handy gehört wie z.b. das das Goolgekonto wenn sichtbar deine E-Mail hat

oder ich würd ja sagen du versuchst des mit den Fingerabruch mahl so: 1. du reingst deine finger 2. du versuchsts nochmal

Versuch mal dich zu errinnern evtl. errinerst du dih an den code (Geburtsdatum oda so) ode rEvtl. hast den aufgeschrieben

(Hoffentlich klappt irgendwaa davon)

Oder Drücke beim Start den home lauter und den sperbotun gleichzeitig, solange bis was auf dem Display angezeigt wird. dort kannste dann dein Handy auf die werkseinstellungen zurücksetzen!

Es kann sein das Du gerade nur sehr trockene Finger hast.Probiers weiter so ein zwei mal die Stunde.Wenn das bis heute am Abend noch immer nicht geklappt hat dann nützt alles nix dann wirst Du zum Kundendienst müssen.Lg Retlawx

Riecht sehr nach geklautem Handy.

Aber was 100% geht. Nimm den Kaufvertrag, geh mit Handy und Vertrag zum Händler und dort kann es entsperrt werden.

Hmm... Geh mal zu dem Geschäft wo du dein Handy gekauft hast und erkläre ihnen dort das Problem. Wahrscheinlich setzen sie dann alles zurück!

LG BROKOLI9000