Ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich bei meiner Freundin bin?

5 Antworten

Wenn Menschen und Umgebungen krank machen ist das ein sehr deutliches Signal auf körperlicher Ebene, diese Situation zukünftig zu vermeiden. So was passiert öfter, wenn man das Bauchgefühl ignoriert.

Wie ist es denn wenn sie bei dir ist? Da reded sie ja genau gleich viel wie bei ihr.
Wenn du die Kopfschmerzen nur in ihrer Wohnung hast, liegt der Grund auch dort.

Eventuell der Teppich, Geruch der Bettwäsche, Strassenlärm? Es könnte auch stressbedingt sein. Du schreibst, dass du nach einem normalen Arbeitstag am Freitag zu ihr fährst und am Sonntag zurück. Da es eine grosse Entfernung ist, wirst du am Freitag müde sein wenn du ankommst. Erholen kannst du dich bei ihr vermutlich nicht. Am Sonntag fast dasselbe, da hast du die lange Heimfahrt noch vor dir. Das sind Zeichen, die dein Kopf dir sendet, nimm sie Ernst.
Kann sie dich nicht ab und zu besuchen?

Ich würde mich auch richtig nerven wenn mein Freund oder meine Freundin immer viel redet und so.

Eventuell liegt es auch an dem Kissen bei ihr oder der Matratze, wenn da was nicht stimmt können Nacken Verspannungen zu Kopfschmerzen führen

Vielleicht ist es einfach nur ihr Shampoo/Parfüm/Deo/der Geruch ihrer Wohnung

Ananym2001
Fragesteller

An das hab ich bis jetzt noch garnicht gedacht, könnte aber natürlich auch sein, auch wenn ich nicht wirklich einen Geruchsunterschied zu meiner Wohnung bemerke, aber vielleicht hab ich mich auch einfach schon daran gewöhnt…

iliketrains721  30.09.2023, 21:51
@Ananym2001

ja, in paar klassenzimmern bei mir (die nicht unser klassenzimmer sind) bekomm ich auch kopfschmerzen, auch wenn ich mich an den geruch an sich gewöhnt habe