Frage von Hannahlinchen, 85

Ich bekomme jede zwei Wochen meine Tage ist das normal?

Ich bekomme jede zwei Wochen meine Tage , Periode , Menstruation , ist das normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaeteK, 85

Es kommt drauf an, wie alt du bist. In jungen Jahren pendelt sich das erst ein. Du kannst aber auch mal zum Frauenarzt gehen. lg

Kommentar von Hannahlinchen ,

ich bin 13 Jahre alt

Kommentar von KaeteK ,

Ja, da ist es völlig normal. Ist lästig und wenn es nicht besser wird, dann geh mal mit deiner Mutter zum Frauenarzt. Früher ist man da einfach durch :-) Das kann noch ein paar Jahre so gehen. lg

Kommentar von KaeteK ,

Danke für dein Sternchen. lg

Antwort
von Brot454, 79

Wenn du sie gerade erst gekriegt hast ist das normal das muss sich erstmal einpendeln

Kommentar von Hannahlinchen ,

7 Monate

Kommentar von Brot454 ,

das wird Wahrscheinlich noch ein bisschen dauern :) Aber wenn du dir unsicher bist geh lieber zum Frauenarzt. Eventuell sprechen doch mal mit deiner mama, mag im ersten Moment komisch sein aber denk immer dran sie war in der selben Situation wie du :)