Ich bekomme jede zwei Wochen meine Tage ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, wie alt du bist. In jungen Jahren pendelt sich das erst ein. Du kannst aber auch mal zum Frauenarzt gehen. lg

Nutzerin3546235
Fragesteller

ich bin 13 Jahre alt

KaeteK  05.12.2015, 11:02
@Nutzerin3546235

Ja, da ist es völlig normal. Ist lästig und wenn es nicht besser wird, dann geh mal mit deiner Mutter zum Frauenarzt. Früher ist man da einfach durch :-) Das kann noch ein paar Jahre so gehen. lg

KaeteK  08.12.2015, 12:04

Danke für dein Sternchen. lg

Wenn du sie gerade erst gekriegt hast ist das normal das muss sich erstmal einpendeln

Brot454  05.12.2015, 15:23

das wird Wahrscheinlich noch ein bisschen dauern :) Aber wenn du dir unsicher bist geh lieber zum Frauenarzt. Eventuell sprechen doch mal mit deiner mama, mag im ersten Moment komisch sein aber denk immer dran sie war in der selben Situation wie du :)