Ich bekomme ein Würgereiz beim Rauchen. Was ist das?

7 Antworten

Mir geht es auch so.. Immer, wenn die Zigaretten zu schwach sind oder der Zug gerade nicht perfekt ist, muss ich würgen. Rauchen tu ich seit vier Jahren, allerdings bin ich noch ziemlich jung. Würde mich wundern, wenn es Anzeichen von Krebs oder einer so dermaßen kaputten Lunge sind.

Das wird ja aber auch aufhören WENN du aufhöhrst xD

das tönt nicht gut wen du pech hast wird bald mal ein lungenflügel zusammen klappen...

Dann frag einen Arzt..und obwohl Du es nicht hören möchtest..es liegt sicher am Rauchen.. und nun??

Das sind keine Lungenschäden oder ähnliches...ich war auf der Suche danach, weil ich das in letzter Zeit richtig schlimm bei sehr vielem habe...Gähnen, Rauchen, Zähneputzen, Trinken...weiß also jemand, was das ist ? Als ob mein Würgereiz viel zu empfindlich wurde 🤔