Ich bekomme ein Kurzen Schwindel anfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ansonsten keine Kreislaufprobleme hast, auf die der Schwindel zurückzuführen wäre, würde ich darauf tippen, dass es von einer Fehlstellung der Halswirbelsäule her kommen kann. Du solltest damit mal zum Hausarzt gehen und dich zum Orthopäden und/oder Neurologen überweisen lassen.

Oh... und dir natürlich auch einen guten Start ins Neue Jahr!

Hi :)

Das kann - wie schon beschrieben - von deiner Wirbelsäule kommen, oder aber von deiner Arterie, die kann quasi abgeklemmt werden und es würde für einen Moment zu wenig Blut in dein Gehirn fließen.

Mach dir aber erstmal keine Sorgen und stell dich damit mal beim Hausarzt vor! :)

Dir auch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung