Ich bekomm außerhalb von Whatsapp Desktop keine Benachrichtigungen. woran liegt das.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Tab erscheint nur eine (1) oder je nachdem wie viele Nachrichten da sind. Benachrichtigungen bekommst du nur in der App

Das Programm unterstützt keine minimierte Verwendung. Entweder das Programm ist offen und mit dem Internet verbunden, oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll sich denn eine ausgeschaltete App bzw. ein Programm an einem PC melden?
Du verwechselst das Teil mit einem mobilen Endgerät.

Du wirst WhatsApp Web schon im Hintergrund laufen lassen müssen. So mache ich das nämlich auch.