Ich bekam eine gelbe Karte?

4 Antworten

Nein ich hatte noch nie eine. Und JA ! Es gibt rote Karten. Das ist dann ein Dauerbann welchen man nie wieder lösen kann. Ein Dauerbann bedeutet: Schicht im Schacht, dein Profil ist für immer gesperrt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich hatte noch keine. Eine rote Karte gibt es nicht wirklich, wenn man vier gelbe in 365 Tagen gesammelt hat ist Ende oder auch bei einem schwerwiegenderen Richtlinien Verstoß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

zum Glück noch nicht. Und ja, man bekommt die rote Karte und kommt nie mit diesem Konto zurück

Dann ist es an der Zeit das du dich vernünftig benimmst, sonst bist du weg !

Nö hatte ich noch nicht , warum auch