Ich beisse immer meine Haut im Mund auf, was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Blöde Angewohnheit. Da war wohl mal eine Wunde und dann kommt man immer wieder daran mit den Zähnen. Hole dir Kamistat Gel aus der Apotheke, es hilft die Wunden an der Schleimhaut zu heilen. Mit Geduld kommst du davon los

Ich weiß klingt total bescheuert und ist auch echt nicht böß gemeint. Aber es bleiben lassen.

Alternativ such dir leckere kalorienarme Bonbons oder Kau Kaugummis

Mach ich auch immer besonders im Stress und aus Langeweile

Ich möchte dagegen Kaugummi kauen aber die darf man ja nicht im Unterricht essen.

Mit Willenskraft funktioniert das schon

Ich mache das auch immer und ich halte mich meistens mit ekelig schmeckenden Lippenstift von der lippe ab bei denn anderen habe ich auch noch keine Lösung gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung