Ich als junge soll meiner Freundin binden kaufen aber nur welche?

6 Antworten

Geh beim nächsten mal mit und kucke, was sie kauft oder sie soll dir Fotos von der Verpackungen mit geben

je dicker die Binden sind desto besser;-)

Frag sie welche Marke/ Sorte/ Saugstärke sie benötigt und dann kannst du zielgerichtet in den Laden gehen. Damenbinden ist ein Massenprodukt und du brauchst die keine Sorgen zumachen... die Kassierin wird dich nicht fragen wieso/ warum und für wen....

Frag sie!!! Es kommt vor, dass Frauen zu Beginn ihrer Monatsblutung stärkere Binden benötigen als zum Ende hin. Die Person weiß meist am Besten, was gut für sie ist.

Sie soll dir sagen welche sie möchte dass ist für euch Männer eben schwierig ihr wisst ja nicht was wir mögen und da ist jede Frau anders was sie bevorzugt

Das sollte sie dir sagen können, was sie braucht.