Ich 26 Freundin 40 Schlimm?

10 Antworten

Nein, wen ihr euch wohlfühlt. Wobei es wurscht ist was andere Menschen denken. Mach dich nicht von der Meinung Fremder abhängig.

wenn ihr euch liebt ist das völlig egal. ihr müsst miteinander klarkommen, was der Rest der Welt denkt oder sagt kann euch egal sein.

Ich hatte auch - in jungen Jahren - mit einer älteren Dame eine ziemlich intensive Bekanntschaft.

Ich erst 19, sie schon 26.

Aber gut eingefahren....😁😁😁

Nein, wenn ihr glücklich zusammen seid dann ist doch alles gut.

Nur wenn du vorhast in 10 Jahren mit ihr Kinder in die Welt zusetzen. Da könnte es dann zu diversen Komplikationen kommen.