Ich 17 (10.Klasse steht auf 7.Klässlerin/wie ansprechen?

4 Antworten

Es ist nicht erlaubt eine sexuelle Handlung mit jemandem durchzuführen, der jünger als 14 Jahre ist.

Es ist erlaubt, eine Beziehung mit dieser Person einzugehen, wenn beide Parteien dieselben Willenserklärungen abgegeben haben.

Ansprechen funktioniert so: Du gehst auf die Person zu und führst Smalltalk. Ist diese Person in irgendeiner Hinsicht abweisend, dann sind das Zeichen für Ablehnung. Zeigt diese Person keine abweisenden Zeichen, dann kannst du näher auf ein Gespräch eingehen. Durch Konversationen lernt man viel über sich selbst und die andere Person. Und wenn eine gewisse Chemie herrscht (und das spürt man), dann ist es meist der Gentleman, der den ersten Schritt tut. Also entweder fragen, was diese Person für dich empfindet oder der berühmte erste Kuss. Wenn dieser erwidert wird, hat sich deine Frage beantwortet.

ninchens  18.11.2017, 14:04

Du küsst also deine platonischen Freunde? Soso... Oder hast du die Frage nicht richtig gelesen? ;)

loveMDMA  18.11.2017, 14:10
@ninchens

Meine platonischen Freunde bekommen nur eine Umarmung von mir, haha! Ja, ich sehe es, ich habe die Frage falsch gelesen. Aber trotzdem sollte man, wenn man eine Freundschaft anfangen möchte, die Kenntnisse des beschissenen Smalltalks kennen :)

ninchens  18.11.2017, 14:39

Och, so beschissen ist Smalltalk gar nicht, wenn das Gegenüber nett ist.

In der Regel dürfte sie so etwa 12, 13 Jahre alt sein, weshalb es sicher besser ist, dass du keine Beziehung mit ihr willst, denn dazu ist sie eher noch zu jung, wenn du bereits etwa 16 bist.

Ansprechen würde so laufen, wie die anderen es gesagt haben, also einfach mal auf sie zugehen oder vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit, ihr bei irgendetwas zu helfen und dann ins Gespräch zu kommen.

In der 7. Klasse ist man zwischen 11-13 normalerweise.

Du könntest zu ihr hingehen, und ihr sagen, dass du sie gern Mal ansprechen wolltest, weil du sie gern kennenlernen möchtest, dich vorstellen, nach ihrem Namen fragen (hand geben) und dann etwas fragen, was dich interessiert..

Man ist 12 13 oder halt 14 lass es lieber du kannst dich strafbar machen

ninchens  18.11.2017, 14:05

Man macht sich strafbar, wenn man jüngere Freunde hat? Aua....

Scouthunter  18.11.2017, 15:13

Man muss halt schon durchlesen er wollte ne ganz normale Freundschaft nichts sexuelles und er ist kein pedo :P