Ich (16) habe trotz Freundin mit einer anderen rumgemacht. Was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also zuerst mal warum schaltet ihr euer Gehirn erst ein wenn ihr es schon verbockt habt. Vorher denken.

Dann kommt eine lange Reihe Widersprüche sorry. Du sollst beenden aber sie will nur Freundschaft+. Das ist dir zu wenig weil du Gefühle mit einbringst.

Hast du beim rummachen an die Gefühle deiner Freundin gedacht die eigentlich nett und hübsch ist und die du eigentlich gar nicht verlassen willst.

Dann ist deine Freundin nett und hübsch und das ist dir zu perfekt. Aber eine Freundschaft+ zu unsicher.

Es ist verwirrend da hast du recht. Du willst ihr das nicht antun weil sie dich liebt. Aber du möchtest auch einfach so fremdknutschen.

Verwirrend mein Lieber ist da gar nichts. Lies einfach mal in Ruhe durch was und wie du das geschrieben hast.

Du willst eine feste Freundin aber gleichzeitig die Freiheit dich sexuell aus zu toben. Das kannst du vergessen das funktioniert nicht.

Ja ich habe einen Tipp. Beende fairerweise die Beziehung zu dem netten Mädchen dann hast du die Freiheit wie du es nanntest > fremd zu knutschen< Das wäre anständig ihr gegenüber. Schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjmcx
08.10.2016, 22:53

So sehe ich es auch! Besser hätte ich es nicht formulieren können👍🏽

0

wenn so viele leute davon wind bekommen haben dass da was lief, dann hat es eh keinen sinn. irgendjemand wird sich irgendwann verquatschen oder deine freundin was merken. normalerweise sag ich immer, man soll seinem partner nichts beichten weil das nur unnötig wehtut, aber wenn es so viele zeugen gibt ist es wohl das beste du sagst es deiner freundin und ihr redet darüber ob eure beziehung noch sinn macht.

und wenn deine beste freundin da will dass du mit deiner freundin schluss machst, dann will die auch sicher mehr von dir als nur spaß.

Kommentar von Beschnitten123
04.09.2016, 14:09

Es wissen außer dem Mädchen und mir nur 3 andere die mit meiner Freundin nix zutun haben und es sicher nicht sagen

0

Kannst du dir vorstellen wie das für deine Freundin ist?? Trenn dich von ihr und tu ihr das nicht länger an. Dass du dann "nur" Freundschaft+ mit ner anderen hast ist dann deine Sache... dann kannst du ja "endlich" wieder mit anderen auf Partys rumknutschen.

Nein, deine Beziehung und deine Freundin ist dir nicht wichtig, würdest du sie lieben und wirklich wollen, hättest du das niemals getan.
Bevor man betrügt, sollte man lieber Schluss machen, sowas hat niemand verdient.

Ich kann dir nur eins raten,bevor du deine Freundin weitere Male betrügst, sei ehrlich erzähl ihr was du getan hast und beende es, sie hat sowas garantiert nicht verdient. Stell dir mal vor, SIE hätte dich betrogen.

04.09.2016, 14:05

Ja das hat sie nicht verdient aber sie liebt mich so sehr das ich nicht weis ob es für sie schlimmer wäre wenn ich schluss mache oder wenn ich sie betrüge. und sowas kann man ja schelcht fragen.

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
04.09.2016, 14:10

Doch kann man.
Du würdest sie immer und immer wieder betrügen, was soll das?
Beende es! Sie wird leiden aber sie leidet mehr wenn sie rausbekommt wie oft du ihr fremd gegangen bist, denn das wird sie irgendwann ;)

Also lieber jetzt beenden, ihr die Wahrheit sagen, und anscheinend bist du nicht Beziehungsfähig da du noch jung bist (16).
Glaub mir, mach es für sie, lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende!

Und klar wird sie weinen &' traurig sein, dass ist normal; du hast sie schon verletzt mit deiner Tat auch wenn sie es nicht weis. Du kannst es nicht mehr ändern aber du kannst es besser machen, indem du sie erlöst von deiner sch. Dan kannst du auch mit jedem Mädchen machen was u willst.

0
Kommentar von cordials
04.09.2016, 14:19

Ich sags jetzt offen heraus, es kommt vermutlich falsch rüber, ist aber nicht so gemeint wie es vermutlih aussieht:

Du kannst nicht einfach sagen "Nein, deine Beziehung ist dir nicht wichtig", woher sollst du das bitte wissen?! Siehst du sie etwa jeden Tag, verbringst du jede Sekunde an seiner Seite, wenn sie bei ihm ist?! Ich denke nicht, das kannst du nicht so leicht einschätzen wie du denkst. Jeder macht Fehler.

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
04.09.2016, 14:26

Das ist kein Fehler.
Wenn einem die Beziehung wichtig ist, geht man nicht fremd.
Siehst du schon an seiner Aussage oben, er weis nicht was ihr weniger weh tun würde. Für ihn ist beides Ok, er kann auch mit ihr bleiben und Fremdgehen, aber weis nicht ob es ihr mehr weh tut wenn er Schluss macht oder weiter so macht.

0

Du ehrenloses Stück.
Erzähl es ihr, hoffe sie macht nicht Schluss und mach das niewieder.
Oder du erzählst es ihr, entschuldigst dich und machst selber Schluss.
Aber was ist das bitte hinter dem Rücken, wenn ich vorstelle mein Freund würde das machen, krank. Wenn du nicht bereit für eine Beziehung bist, dann geh sie nicht ein du lächerliches Kind. Eine Beziehung baut auf vertrauen. Wenn du sowas nötig hast, dann mach es, aber beides geht nicht.
Iwann wirst du dich so sehr verlieben und sie wird das machen und du wirst so zerstört sein, weil du deine Zukunft mit ihr gesehen hast. Karma

04.09.2016, 14:29

Ich bin noch übelst jung da pssiert sowas halt. Es tut mir ja auch extrem leid aber ich bin halt einfach ein extrem egoistisches Arschloch das irgendwie immer mit allem wegkommt und alles bekommt...

0
Kommentar von xjmcx
08.10.2016, 22:55

Einfach nur krank

0

Ich kann nur eins dazu sagen:
Ich bin ein Mädchen dass genau DIESE Situation erlebt hat. Mein Ex ist damals heimlich auf eine Party gegangen und hat da ein Mädchen kennen gelernt die ihm "gefallen" hat. Erst durch blöde Zufälle (meine Freundin war mit diesem Mädchen auf Facebook, Instagram etc. befreundet und die dumme hat noch Bilder von meinem Freund und sich gepostet) hab ich das herausgefunden. Hab dann Kontakt zu diesem Mädchen hergestellt und sie hat mir alles gesagt weil auch sie von meinem Ex damals verlangt hat mit mir Schluss zu machen. Also kam ihr die Situation ja gerade gelegen dass ausgerechnet ICH sie anrief. Und wegen einem Mädchen die ihm nur "gefiel" hat er eine Frau verloren die mit ihm die komplette Zukunft verbracht hätte!
Und ich sag dir eins, dass ich es auf so eine Art und Weise erfahren habe ist heute noch ein Trauma für mich, zudem er mein erster Freund war (in allen Hinsichten). Hätte er es mir gebeichtet wäre es nicht so krass verletzend gewesen!

Also sag es ihr verdammt! Kein Mädchen, dass so perfekt ist, hat es verdient von solchen Ratten wie euch wochenlang belogen zu werden!
Aber eins sollte dir bewusst sein:
Hast du es am Ende satt mit diesem Mädchen, dass dir ja so gefällt, wirst du niemals wieder so ein Mädchen finden wie deine jetzige Freundin. Bzw denk ja nicht erst dran wieder bei ihr angekrochen zu kommen weil dir ja plötzlich einfällt dass du doch lieber deinen Schwanz in der Hose behalten willst!

Kommentar von xjmcx
08.10.2016, 23:11

Und noch was:
Denn mein Ex kam am Ende auch wieder an weil er bemerkt hat, dass er auf Dauer nicht glücklich mit Partys und diesen leichten Mädchen wird, lächerlich. Ich weiß nämlich dass du es genauso machen wirst, aber was will man überhaupt von einem 16 jährigen erwarten ??? Tu ihr einen Gefallen damit und mach Schluss, so einer wie du hast so ein Mädchen auf keine Fall verdient!

0

Sag es ihr, bevor sie es von selbst herausfindet. Sag ihr die volle Wahrheit, aber auch das du sie liebst und sie hübsch und perfekt bist. Sag ihr das du sehr unsicher bist, was du jetzt tun sollst, und rede mit ihr über die Beziehung, ob sie noch Sinn macht.

04.09.2016, 14:32

Vielen Dank das werde ich tun denke ich

0
Kommentar von hell0itsme1
04.09.2016, 15:53

ich denke auch dass ist die beste Idee sie kann dir dann vllt nicht mehr so gut vertrauen und braucht ne pause aber ich denke sie kommt sicher zurück

0

Versetz dich in die Lage deiner Freundin, würdest du so etwas wollen? Wenn du sie so Perfekt findest solltest du darüber nachdenken ob du sie verlassen willst wegen einem anderen Mädchen das nur im betrunkenen Zustand etwas für dich empfindet.

LG miss confident 

04.09.2016, 14:06

Bei dem Mädchen ist es ja auch nicht nur im betrunkenen Zustand sie sagt immer wieder hättest du keine freundin dann könnten wir...

0

Den spaß kannst auch mit deiner festen Freundin haben ,Partys gehen .

Allein nur Partys mit anderen rummachen wird auf Dauer auch nichts,da man was festes vermisst.

Du sagst doch selbst deine Beziehung ist dir wichtig ,nachher bereust es noch.

Aber das was auf der Party passiert ist solltest aus Respekt schon deiner Freundin Beichten.

04.09.2016, 14:10

Bei dem Spaß gehst ja aber um das mit anderen rummachen und so... und davor hab ich ja angst ich hab mich da schon ziemlich drangewöhnt das ich in einer beziehung bin und wenn das jetzt weg ist weis ich nicht wie es dann ist...

0

Alter das ist einfach nur mega die Huansohnaktion aber gut sei jetzt enigstens ehrlich zu deiner Freundin und sag ihr was du getan hast ohne spaß.

Kommentar von TheMPP
04.09.2016, 14:07

Menschen wie du besitzen wie die meisten nicht die Gabe der Reflektion .... das ist einfach nur so ekelhaft selbst der Alk ist keine entschuldigung. Wegen Menschen wie dir habe ich suizid gedanken

0

Dann lass IHR die Wahl.

Sag deiner Freundin, was du gemacht hast. Sie wird dich in den Wind schießen (hoffentlich), du musst nicht Schluss machen, weil sie es tut und du kannst ab sofort mit jeder knutschen.

Was möchtest Du wissen?