Ich 14/m gucke auf illegalen streaming Seiten wie streng ist da die telekom?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Telekom? Keine Ahnung, was die Telekom damit zu schaffen hat...

Die Rechtinhaber der illegal gestreamten Serien / Filme sind dagegen aber sehr streng, wenn sie von dieser Website erfahren. Da kann dann auch mal ein teures Bußgeld auf einen zukommen, wenn der Fall vor Gericht geht.

Hgzzzggvvuuu  05.11.2021, 16:24

Aber wie soll den marvel drauf kommen das ich ihre Filme gesehen hab und als ob die das juckt oder meinst du da was anderes?

KleinStein  05.11.2021, 17:19
@Hgzzzggvvuuu

Denkst du etwa, Marvel würde da nicht selbst Nachforschungen anstellen, ob illegale Kopien ihrer Filme irgendwo verbreitet werden?

Und wenn sie davon erfahren, ist die illegale Seite schnell mal geschlossen und die Betreiber haben schnell mal eine Anzeige im Haus. Die juckt das nämlich schon, wenn jemand ihre Filme illegal schaut, ohne Geld zu bezahlen...

Hgzzzggvvuuu  15.11.2021, 19:46
@KleinStein

Die würden doch eher die Leute bestrafen die ihre Filme ins Internet stellen oder nicht?

KleinStein  15.11.2021, 21:46
@Hgzzzggvvuuu

Am ehesten würden sie zuerst die Betreiber der illegalen Website bestrafen, ja. Wenn sie besonders hart durchgreifen wollen, nehmen sie sich dann noch die Leute vor, die die Filme dann illegal geschaut haben...

Ich glaube nicht, dass dir was passiert. Im schlimmsten Falle, musst du etwas Strafe zahlen. Aber es ist unwahrscheinlich, dass du 'erwischt' wirst, du kannst ja auch den inkognito Modus anschalten ;)

LG Lala ^^

Joker830
Fragesteller

Fr ich bin. Nicht darauf gekommen

xyz911  10.08.2021, 22:11

Der Inkognito-Modus (oder seine Pendants) wirken nur auf dem PC selbst, indem kein Verlauf und keine Cookies gespeichert werden. Alles dahinter wird vom Inkognito-Modus nicht beeinflusst.

Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem Streaming, obwohl ich es schon gemacht habe.

Kann schon sein, dass da ne teure Abmahnung ins Haus flattert