Ich war kurz auf einer illegalen streaming Plattform bis ich vermerkt habe das sie illegal ist muss ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Nein, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Problematisch wäre es, wenn du der Betreiber dieser Seite wärst oder wenn du was davon runterlädst.

Lost003  01.09.2023, 11:50

Ein Stream ist ein Download

Flughafenchef  01.09.2023, 11:54
@Lost003

Ja aber die Daten die man nur beim Anschauen unterbewusst dabei runterlädt, werden automatisch irgendwann wieder vom Speicher gelöscht und somit kann das nicht mehr nachverfolgt werden.

Wenn man aber eine Datei, die der Seite gehört, bewusst runterlädt, ist das was anderes.

Michi988
Beitragsersteller

Also ich habe 2 Minuten rtl geschaut oder so...

Michi988
Beitragsersteller

Also ich habe nichts heruntergeladen

Nein, selbst wenn du die Seite wirklich benutzen würdest, müsstest du dir wahrscheinlich keine Sorgen machen. Normalerweise kommt sowas nicht raus.

Klar, veraldingen wenn du das ganze noch auf 50 zusätzlichen Seiten weiter postest, was du gemacht hast.