Wie gut ist Joyn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich generell gut!

Alle Plattformen dieser Art.

Nach einer Weile bin ich gewechselt, weil Joyn nicht den Sender hatte, den ich unbedingt haben wollte.

Und Sky wollte ich nicht buchen. 1 Vertrag dieser Art reicht mir.

Mein Anbieter und Joyn haben gute Bildqualitäten, wie ich finde. Kommt aber drauf an, welche Pakete du Nimmst.

Ich weiss nicht wie weit man hier andere Anbieter nennen kann ohne das es nach Werbung riecht.

Zattoo ist gut und WaipuTV hab ich.

Du musst Wissen was du Möchtest. Deswegen sind die Testphasen eine gute Sache in dem man einige Ausprobiert.

Plus Punkt: Lieber nehme ich solche Anbieter als das man sich irgendwo langfristig binden "muss".

"Ich" will Entscheiden, was, wie, und wo ich schaue und wie lange.

Bei Sky, Telekom und Co wars bislang üblich, das man Mitten im Monat nicht von heute auf Morgen kündigen kann, mit sofortiger Wirkung.

Deswegen hab ich auch nie Verträge mit Fitness-Centern abgeschlossen und bin nur zu denen gegangen, die man Spontan besuchen konnte.

So ersparte man sich viel Ärger, im Falle eines Umzuges.

Schildkroete613
Fragesteller

Großes Danke. Hast du auch Erfahrungen mit der kostenlosen Variante?

eider77  16.07.2022, 19:15
@Schildkroete613

Nein.

Ich habs einfach geholt. Weil ich ein bestimmten Sender haben wollte zwecks Umzuges, hatte ich dann ne Weile kein Festvertrag.