Frage von iimbabeok, 119

ICH (14) VERLIEBT IN EINEN 12 JÄHRIGEN JUNGEN..?

Hey, also..

Ich (14) bin verliebt in einen 12 Jährigen Jungen, der in meiner Schule geht..

Unsere Eltern kennen sich auch und wir treffen uns in der Freizeit auch öfters, gehen gemeinsam raus und so.. Ich hab es einen Freund von mir erzählt und er meinte:" Alter spielt keine Rolle, Charakter zählt. Außerdem sind es nur 2 Jahre unterschied. Vielleicht wartest du dann wird er älter oderso? " Gestern haben wir uns in der Schule getroffen, als es Pause war und er hat mir seine Hand gegeben 😍 Dann meinte er:" Meine hand schwitzt haha" hab dann weggegeben. & er hat viel Humor, wir schlagen uns immer aus Spaß, beleidigen uns aus spaß und er rennt dann immer weg von mir lol

Was soll ich tun Was sagt ihr dazu? ..

Antwort
von DuddyYo, 36

Hör nicht auf die Antworten, die dir sagen, das du dich in deinem Alter nicht verlieben kannst! Das kannst du. Und er kann das auch. 

Lern ihn noch etwas besser kennen und versuche herauszufinden, wie genau er darüber denkt vielleicht eine Beziehung mit dir anzufangen. 

Es gibt nichts schöneres als verliebt zu sein. 

Viel Glück euch! :)

Kommentar von iimbabeok ,

Danke! :o

Antwort
von ichBinToll16, 41

Ist doch nichts schlimmes :) Kann sein dass es einige komisch finden, aber das sind eigentlich die wenigstens. Solange DU glücklich bist, ist doch alles gut. Und wie dein Freund sagt sind 2 Jahre nicht schlimm. Der Junge muss nicht immer älter sein ;)

Antwort
von anniii20, 8

Neuerdings sind also mädchen 2 jahre zurückgleblieben? Ein 12 jähriger ist körperlich und geistlich mind. 2 jahre zurück. Gönn dir mal nen 16 jährigen.
SPAß wenn du ihn liebst, warum nich ? Die liebe hat keine grenzen und regeln

Antwort
von Issei2, 34

Das einzige Schlimme an der Sache ist, dass Mädchen ungefähr 2 Jahre Reifer sind bei gleichem Alter, dass heißt, das Geistige Alter wäre hier 12 Jahre der Junge und 16 Jahre das Mädchen.

Kommentar von FlorentinF ,

Wenn man sagt das Mädchen reifer sind als Jungen, spricht man nicht immer unbedingt auch von geistiger Reife, sondern eher von körperlicher Reife.

Kommentar von Issei2 ,

Körperlich kann man Jungen nicht mit Mädchen vergleichen, weil die verschiedene Körperteile haben... Ich sehe selbst oft 14 Jährige Jungs die sich wie 6 Jährige verhalten, da sind Mädchen wie ich finde schon Reifer.

Antwort
von Gestade3, 43

Hallo,

Ihr seid doch noch sehr jung, Ihr verliebt Euch doch nicht richtig. Ärgert Euch und erzählt Euch tolle Witze, wenn Ihr dann beide lacht, ist das doch super.

Alles Gute

Antwort
von martin0815100, 17

Ihm geht es vielleicht ähnlich.

Warum also nicht, 2 Jahre sind hier kein Thema. Mit der Zeit wird der Unterschied auch geringer. Du musst selbst Einschätzen, ob ihr genug ähnliche Interessen habt.

Nimm halt mal Deinen Mut zusammen und nimm einfach seine Hand.

Und klar, mit Mädchen mit 14 sind meist weiter als Jungs mit 14. Aber das betrifft nur den Durchschnitt. Im konkreten Fall kann das gut passen. Das kann niemand hier vorm PC beantworten der nur ein paar Sätze gelesen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community