ICH (14) VERLIEBT IN EINEN 12 JÄHRIGEN JUNGEN..?

6 Antworten

Hallo,

Ihr seid doch noch sehr jung, Ihr verliebt Euch doch nicht richtig. Ärgert Euch und erzählt Euch tolle Witze, wenn Ihr dann beide lacht, ist das doch super.

Alles Gute

Hör nicht auf die Antworten, die dir sagen, das du dich in deinem Alter nicht verlieben kannst! Das kannst du. Und er kann das auch.

Lern ihn noch etwas besser kennen und versuche herauszufinden, wie genau er darüber denkt vielleicht eine Beziehung mit dir anzufangen.

Es gibt nichts schöneres als verliebt zu sein.

Viel Glück euch! :)

iimbabeok
Fragesteller

Danke! :o

Neuerdings sind also mädchen 2 jahre zurückgleblieben? Ein 12 jähriger ist körperlich und geistlich mind. 2 jahre zurück. Gönn dir mal nen 16 jährigen.
SPAß wenn du ihn liebst, warum nich ? Die liebe hat keine grenzen und regeln

Ist doch nichts schlimmes :) Kann sein dass es einige komisch finden, aber das sind eigentlich die wenigstens. Solange DU glücklich bist, ist doch alles gut. Und wie dein Freund sagt sind 2 Jahre nicht schlimm. Der Junge muss nicht immer älter sein ;)

Es zählt nur die liebe